Um die Google Maps Karte anzeigen zu können, benötigen wir ihr Einverständnis. Durch das Aktivieren dieses Inhalts werden persönliche Daten wie z.B. Ihre IP Adresse an Google weitergegeben. Die Datenschutzerklärung von Google finden Sie hier. Die Google Maps Karte können Sie über folgenden Link aktivieren. Durch den Klick auf den Link werden alle Google Maps Karten auf unserer Website standardmäßig aktiviert.

Google Maps Karten immer anzeigen

Bild Hartmann Udo
Rathausstraße 4, 87497 Wertach     08365 341022

Ihre Lohnsteuerhilfe in Wertach

Steuererklärung für Arbeitnehmer von den Steuerexperten der Lohnsteuerhilfe in Wertach . Die Lohi hilft, Steuern zu sparen. Jedem Mitglied ganz individuell.

Seit 2007 macht die Lohi-Beratungsstelle in der Stadt im Allgäu die Steuererklärung für ihre Mitglieder. Die Rathausstraße 4 ist Anlaufstelle für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre in allen Fragen rund um die Einkommensteuer. Bei Bedarf bietet der Lohnsteuerhilfeverein sogar Beratung in Fremdsprache an. Es können auch Beratungstermine am Wochenende vereinbart werden. Für Menschen mit Bewegungseinschränkungen werden sogar Hausbesuche angeboten.

Wir erstellen Ihre Einkommensteuererklärung und beraten Mitglieder in allen Fragen zur Einkommensteuer kostenlos, egal wie oft Sie uns brauchen.

• Hausbesuche bei Menschen mit Bewegungseinschränkung
  • Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung

Unsere Beratungsstelle finden Sie direkt im Zentrum von Wertach, gleich gegenüber dem Rathaus.

Eine Bushaltestelle der Linie Wertach-Oy und Wertach-Unterjach befindet sich vor dem Haus.

Udo Hartmann
Beratungsstellenleiter
Dipl.-Betriebswirt

wertach@lohi.de

Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 49 € bis 395 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

0,0 von 5 Sternen

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.